Arbeitskreis Karlsruhe

Download
Jahresprogramm 2021
Karlsruhe_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 407.3 KB

Unternehmerfrauen im Handwerk Karlsruhe e.V. 


Der Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk und Mittelstand e.V. wurde 1976 gegründet. Die Ehefrauen, die in Handwerksbetrieben ihrer Männer mitarbeiteten,  sollten sich in diesem Arbeitskreis weiterbilden können. Immer mehr Frauen werden heute selbst zu Unternehmerinnen, haben eigene Unternehmen gegründet, den elterlichen Betrieb übernommen oder führen den Betrieb mit ihrem Mann gemeinsam. In all dem wollen wir die Frauen unterstützen und ihnen ein Netzwerk für Gleichgesinnte bieten. 
Neben Austausch und Networking steht noch immer die Weiterbildung im Vordergrund.  Um Frauen in ihren Aufgaben zu stärken und ihnen das dafür benötigte Wissen an die Hand zu geben, stellen wir jedes Jahr ein vielfältiges Programm auf die Beine. 
Aber natürlich lebt der Verein vor allem vom Miteinander. 
Zusammen Weiterkommen, sich gegenseitig stärken und bestärken. 
Genau dafür setzen wir uns ein. 

 

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage:  www.ufh-ka.com