2018

Die Mitgliederversammlung 2018 fand, in guter Tradition, in der Akademie Karlsruhe des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes (bwgv) e.V. Stuttgart statt.

Margret Mahr, stellv. Vorsitzende, Doris Straubmüller, Schatzmeisterin, sowie Gerlinde Faißt und Daniela Messerer, Kassenprüferinnen, wurden wieder alle einstimmig für 4 Jahre gewählt.                                

Neben Alexandra Hense, Teamleiterin Veranstaltungen des bwgv, ließ es sich auch Friedrich-Wilhelm Raiffeisen nicht nehmen, bei den engagierten Handwerkerfrauen des Landes vorbei zu schauen. Themen, wie Glasfaserversorgung, Datenschutzverordnung, Statistiken usw. konnten die Stimmung nicht trüben, sondern zeigten erneut, wie wichtig es ist, sich einzubringen.


2017

Bildungsurlaub einmal anders - Mitgliederversammlung der Arbeitskreise des Landesverbandes der Unternehmerfrauen im Handwerk (ufh) Baden-Württemberg e.V. 

Die Delegierten des gesamten Landesverbandes trafen sich  in den beeindruckenden Räumlichkeiten des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg. Neben einem Exkurs in die aktuellen handwerkspolitischen Themen blieb den Teilnehmerinnen auch noch genügend Zeit, zu einem persönlichen Austausch mit den Kolleginnen aus dem „Ländle“.