Wir freuen uns auf unser Programm in der zweiten Jahreshälfte....


15.05.2019 - Wanderung um den Häklerweiher

An diesem Tag wurden wir sehr fachkundig und unterhaltsam über die Entstehung und die Geheimnisse rund um den Häklerweiher informiert. Ein schöner Tag, den wir sehr genossen haben!

 


Wir starteten mit einer "süßen" Veranstaltung im Erlebniscafé Kambly in Ravensburg in das neue ufh-Jahr.

Ein toller Nachmittag mit vielen schönen Eindrücken, der auch unsere Kreativität beim Selberbacken forderete!


Am 01.12.2017 feierten wir gemeinsam unseren Jahresabschluss. Mit schwäbischen Märchen,

 

untermalt durch schöne Musik von Dudelsack, Gitarre, Flöte uvm. wurden wir bestens unterhalten.

 

Anschließend durften wir die Leckerein aus Baumanns Küche genießen. Auch unsere geschätzten

 

Seniorinnen waren mit dabei und so erlebten wir einen fröhlichen, gelungenden Abend mit vielen

guten Gesprächen